Kategorien
Mein Romanjahr 2020/21

10. Woche im Romanjahr 20/21 + Rätsel

Diese Woche bin ich bis zur Seite 62 gekommen. Der ganzen Aufregung mit Schulschließung und Einschränkungen möchte ich in Ruhe begegnen. Sollte weiter Seife nur schwer zu kaufen sein, gehe ich in unseren Bastelladen und mache sie mir eben selbst. So! Corona. Ich putze dich einfach weg!

Das habe ich an diesem Wochenende auch zu Hause gemacht. Wir haben alle Ecken durchforstet und alles Unnötige für den Sperrmüll herausgestellt. Jetzt ist hier wieder Platz, Luft und Licht. Das nächste Projekt ist bereits in Planung und schließlich habe ich meinen Roman, den ich weiterschreiben kann.

Der Wald bietet wunderbare Foto-Gelegenheiten. Letzte Woche konnte ich dort etwas interessantes entdecken. Ich bin mal gespannt, wer es errät.

Na? Was kann das sein? Ich bin sehr gespannt.