Kategorien
Mein Romanjahr 2020/21

12. Woche im Romanjahr 2020/21

Jetzt geht es erst richtig los: Ich habe in dieser Woche einen Kurzkrimi fertig überarbeitet, mein Kinderbuch neu formatiert und aktiviert und für meinen großen Roman Schlüsselszenen geschrieben.

Das Home-Office funktioniert super. Während die Kinder an ihren Schulsachen arbeiten, kann ich schreiben. Jeder unterstützt hier jeden. Und wenn wir fertig sind, geht es gemeinsam in den Garten oder in den Wald.

Unser Bastel-Laden hat jetzt die offizielle Erlaubnis, unsere Bastelpakete auszuliefern. Deshalb haben wir neue geschnürt: zum Beispiel Stoffe für Mundschutz, Farben, Leinwände und viele mehr. Schaut doch mal vorbei: www.bastelladen-siegburg.de.

Bleibt gesund und bleibt zu Hause. Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg und schaffen es gemeinsam durch diese Krise. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten und andere auf diese Weise schützen.

Bis nächste Woche.