Die Gewinner der Buchverlosung stehen fest

Eine Leserunde voller gelungener Beiträge und Rezensionen. Danke für alle Anmerkungen und es hat mir großen Spaß gemacht, alles zu lesen und zu verfolgen. Es war so spannend wie ein Krimi.

Das war: Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es waren tolle Beiträge und die Auswahl fiel mir sehr, sehr schwer. Gerne hätte ich alle genommen und allen ein Buch geschickt. Wenn die oder der eine oder andere mitlesen möchte, sei sie/er hiermit herzlich eingelanden. Ich würde mich sehr freuen. Und wer gerne ein signiertes Exemplar möchte, dem erfülle ich gerne den Wunsch. Einfach mir zuschicken, dann kommt es direkt mit der gewünschten Widmung zurück.

Die Gewinner hat letztendlich meine süße Aimée (siehe Cover) ausgewählt. Auf kleine Zettelchen geschrieben, stupste sie mit ihrer Pfote oder Schnauze darauf. Die Bücher werden dann direkt vom Verlag edition oberkassel per Post geschickt.

Wer zufälligerweise zu Buchmesse nach Leipzig fährt, kann mich dort auch treffen. Ich schaue immer mal wieder am Samstag und Sonntag beim Gemeinschaftsstand Halle 4 Stand B301/401 vorbei.

Hier noch ein kleiner Tipp für die Buchmesse: am 19.03.2016, von 15:00 – 16:00 Uhr findet eine Lesung mit Autoren des Verlags edition oberkassel statt.
Mitwirkende: Carmen Mayer, Sibyl Quinke, Kristina Herzog, Brigitte Lamberts
Titel: Mörderisch gute Unterhaltung – Die vier Autorinnen stellen ihre neuesten Kriminalromane vor. Moderator: Detlef Knut von edition oberkassel
Ort: Forum Literatur Halle 4: Stand E101

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch.
Bis dahin, viel Spaß beim Lesen. Herzliche Grüße, Heike Hübscher

Entdecke mehr von Hübscher Text trifft ...

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen