Kategorien
Rezensionen "Tödlicher Hundekurs"

Tödlicher Winter im Königsforst

Im Bergischen Boten, Ausgabe April/Mai 2016 steht eine Kurzrezension zu meinem Regionalkrimi „Tödlicher Hundekurs“. Sebastian Last schreibt darüber, dass es „ein schnörkellos geschriebener Krimi, ohne Psychopathen und seitenweise Blutvergießen [ist]. Spannend bis zum Schluss, mit immer neuen Verdachtsmomenten, die auf die falsche Fährte führen. (Seite 36)

Danke an Sebastian Last, Redakteur beim Bergischen Boten.

Von Heike Hübscher

Ich bin gelernte Journalistin, Schriftstellerin und arbeite mit Kindern an Schulen. Studiert habe ich Germanistik, Geographie und Phonetik und bin offen für viele gesellschaftsrelevante und aktuelle Themen. Als Redakteurin und freiberufliche Lokaljournalistin arbeitete ich viele Jahre für kleine und große Verlagshäuser. Fotografieren gehört neben Schreiben zu meinen großen Leidenschaften.