Kategorien
Nach-Lese Rezensionen "Tödlicher Hundekurs"

Heike Hübscher ist On Air

Am 15. Mai 2016, von 19 bis 20 Uhr, sendet der Bürgerfunk auf der Welle von Radio Berg: „Cityradio GL“ von Martin Hardenacke und Uli Weber eine gute halbe Stunde Informationen über meinen Krimi „Tödlicher Hundekurs“. Einschalten lohnt sich.

Wer außerhalb des Senders lebt, kann die Sendung nachhören unter:
http://www.cityradio-gl.de/
Einen Stream werde ich nach der Sendung auch hier hinterlegen.

Von Heike Hübscher

Ich bin gelernte Journalistin, Schriftstellerin und arbeite mit Kindern an Schulen. Studiert habe ich Germanistik, Geographie und Phonetik und bin offen für viele gesellschaftsrelevante und aktuelle Themen. Als Redakteurin und freiberufliche Lokaljournalistin arbeitete ich viele Jahre für kleine und große Verlagshäuser. Fotografieren gehört neben Schreiben zu meinen großen Leidenschaften.